-21°C innerhalb und außerhalb mir?!

Veröffentlicht auf von kruzifixus-lislas

Bevor ich zum heutigen Tag spreche möchte ich noch etwas zu den Winterferien schreiben:

 

Wie schon so oft hat mich die Liebe nach Leipzig verschlagen. Der stärkste Antrieb den ich je verspürte. Ich muss sagen es waren viele Gefühle von Enttäuschung bis Vorfreude die ich verspürte. Dieses allgemeine Durcheinander wenn man beieinander ist. Nun hätte ich dort einfach nur an ihn geschmiegt liegen können bis die Welt im Dezember untergeht. Auch wenn in diesen Momenten alles perfekt scheint, es ist nicht so. Nicht das man jetzt denkt ich Zweifle an dem was ich mir mit ihm über zwei Jahre aufbaute. Es ist gerade die Ehrlichkeit die mich überkommt. Ich muss auch nicht die Schattenseite aufklären, dass wäre unnötig. Weil am Ende zählt nur das schöne.

 

 

 

Eigentlich möchte ich jetzt nichts mehr über diesen Tag schreiben... es ist hinfällig gegen den Rest.

Aber ich tue es. Leute ihr entgleist mir alle. Ich glaube nicht das es noch Hoffnung gibt. Wenn ich weg bin kenn ich euch warscheinlich auch nicht mehr... Schule nervt nur noch obwohl man die letzten 37 Schultage doch geniessen sollte! Ich kann das hier alles nicht mehr sehen. Mit meinem Geburtstag feiere ich den symbolischen Abschied von hier.

 

 

Danke an Max, du hast mich gerade daszu ↑ getrieben. ♥

Max der Hero. Er hilft allen mit seiner Weisheit, aber kann sie nicht immer bei sich selbst einsetzen.

Geliebtes Max <3

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post