Zwei Tage bis Ernst!

Veröffentlicht auf von kruzifixus-lislas

Hallo liebe Overblogworld!

Übermorgen werde ich 18 angeblich wird ab da ja alles anders. Das glaube ich nicht, jedenfalls kann man das nich verallgemeinern. Ich für meinen Teil würde mir wünschen, dass alles was ich mir vorgenommen habe klappt. Und das sind große Veränderungen. Es wird Zeit nach zwei Jahren Beziehung kann man einen großen Schritt voran gehen. Vorallem bei so einer guten Beziehung. Es gab nie großen Streit oder gar Pausen. Höhen und Tiefen hatten wir trotzdem, was nicht unbedingt schlimmes bedeutet sondern uns mehr Erfahrung brachte. All das schweißt uns zusammen.

Ich drifte schon wieder ab... daran merkt man das sich eigentlich alles nur noch darum dreht.

Wie gesagt ich werde 18. Ja das wäre es dann auch.

 

Falls ihr meine künstlerische Seite kennenlernen wollt: Meine Freundin Sarah dokumentiert die Areitsschritte unserer Werke. link

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post