Lovely Day´s...

Veröffentlicht auf von kruzifixus-lislas

Ich ziehe um.

 

Nach Leipzig... und das raubt einen viel Zeit und Nerven! Aber ich bin vollkommen davon überzeugt das ich es will! Ich tue das richtige mit dem richtigen Mann!

Auch wenn das berufliche für mich noch nicht klar ist werd ich alles positiv sehen! Ich werd studieren. Auch wenn ich es eigentlich gar nicht wollte, aber nun muss ich es und ich freu mich auch schon darauf.

Genauso wie auf das Leben zu zweit. Nun hab ich keine Fehrnbeziehung mehr. Nun können wir und wirklich jeden Tag genießen!

Auch wenn ich meine Familie lieb hab, so schnell werd ich sie nicht vermissen. Denn ohne sie hab ich mehr Freiheiten und muss mich nicht immer erklären. Außerdem fühl ich mich dann nicht mehr so der Meinung meiner Eltern verpflichtet.

Im großen und ganzen kann es nur gut werden.

Ich brauche bloß Studium, Geld und Unterstützung!

 

 

Ich habe vor ab dem Tag den ich in Leipzig wohne wieder regelmäßig zu bloggen und meinen Weg in das Erwachsenen leben zu beschreiben.

 

Also bleibt dran ;D

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post