Auszug! 1. Streich und der zweite folgt sogleich

Veröffentlicht auf von kruzifixus-lislas

30.06.2012

 

Heute bin ich mit meinen Eltern und meinem gesammten Besitz nach Leipzig gefahren! Ich habe mein Abitur und meinen Ausbildungsplatz. Und nun ziehe ich auch gleich in ein eigenes Heim mit meinem Freund Roy.

Ein neuer Lebensabschnitt beginnt... ein Auge weint ein Auge lacht...

Fafa hat mich dann noch den Nachmittag/Abend beschäftigt und dafür bin ich ihm sehr dankbar. Alleine hätte ich es nicht  ausgehalten mit diesen ganzen neuen Gedanken... ohne Familie, Freunde und Senftenberg.

Aber ich muss sagen ich wurde ganz nett in Leipzig aufgenommen ;D mit Jägermeister!

 

 

01.07.2012

 

Heute in einer Sauna aufgewacht... ach nee das war unser Schlafzimmer und an mir klebte ein Kerl. Ja und außer Kisten auspacken und seine Eltern besuchen war nicht viel... Es gab Momente da wurde ich doch schwach...

Roy wird jetzt noch einen Eiswein ausschenken und gemütlich mit mir auf der Couch TV schauen.

 

 


 
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post