16.01.2012 :)

Veröffentlicht auf von kruzifixus-lislas

Tagesablaufgedankenübersicht:

 

Beim Aufstehen dachte ich mir noch "hmm... jetzt darf mich nur keiner Ansprechen dann ist soweit alles in Ordnung!" Prompt labbert mich Mama mit den aktuellen Nachrichten zu. Außerdem musste ich mich dezent aufregen über die Formulierung "darunter waren  5 Deutsche". Ist das nicht egal welche Nationalität man ist? Oder ist das schlimmer wenn ein Deutscher stirbt als irgendein anderer!? Und dann noch diese Nachrichtentunte bis zum geht nich mehr mit Make up zugedeckt. Nuttelwerbung "Der Morgen macht den Tag - Nuttella!" NEIN DER MORGEN IST SCHEIßE! SO DARF DER TAG NICHT WEITERGEHEN!!

Draußen -1° C! Vielen Dank auch. Und das auch noch im Winter. Eisekalt. Dann musste Melle mein gefasel anhören und kommentieren.

Geo hat mich dezent gelangweilt. Entwicklung Japans zum Industriestaat. Sehr Interessant.

Dann fängt das auch noch an zu schneien und der Scheiß bleibt liegen. Kann nicht sein. Scheiß auf Frau Holle. Dumme Kuh! Und dann bleibt das Zeug auch noch liegen.

Furchtbar. Kunst war Geil. Ich hatte den scheiß schon zuhause gemacht und sozusagen zwei Stunden nichts zu tun. Also hab ich Esther und Sarah fett geholfen. Gimp ist mein Freund! :D

Mathe wird immer besser! Neues Thema: Warscheinlichkeitsrechnung! Mein Lieblingsthema. Geht also Bergauf?!

Und zwischendurch ne tolle Sms bekommen.

Französischunterricht ist pure Folter. Ich verschweige diesen Abschnitt.

Und seit früh nichts gegessen.

Leben von Luft und Liebe am 2 Jahrestag.

<3 Danke Roy

 

dsc_0629.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post