Kann ich ne Schippe bekommen?!

Veröffentlicht auf von kruzifixus-lislas

Heute war eigentlich ein guter Tag!

Nur früh gings mir echt nicht gut und ich war auch ganz blass.... naja vllt was falsches gegessen.

Schule war ok und vorallem Mathe macht wieder Spaß!

Unser Hausmeister is n ganz cooler! Der hat keine Blumenerde! Aber wir durften vom Schulhof Maulwurfhaufenerde mitnehmen! Danke Peter! ;D

Dann hab ich zuhause diverse sachen gemacht -.- also Schulzeug und endlich alle Anträge (erfolgreich) ausgefüllt!

Und ich hab mir Klamotten bestellt :D

 

Moregen gehts endlich mal wieder zum Training! freu mich drauf!

 

Noch etwas was mich beeindruckt hat (& ja es ist bewohnbar!)

http://www.inwit.de/wp-content/uploads/2009/09/flintstone_house1.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post