Ein Platz am REWE!

Veröffentlicht auf von kruzifixus-lislas

Guter Tag mit Sarah, meiner Kuschelfee!

Am See gewesen und ein billig Ben & Jerrys gegessen gelacht bis wir weinten und eine Hochzeitsgesellschaft beobachtet.

Dann "spontan" durch die Stadt geeiert! Liebe Sarah! Du bist so toll!

Esther war leider nich dabei! Aber mit ihr hab ich hoffentlich auch bald ein Einzeldate!

Roy ist heut auch ganz gut drauf! Weil ich ihn Liebe wird er hier erwähnt ;D

 


 

Er sagte mal ganz genau so:

 

"Ok schatz

pass auf

aaalso

ich liebe dich so unbeschreiblich doll

das ich mit dir alt  werden will

ich will das wir uns später gegenseitig mit unseren tabletten füttern

und so was

wie

z.b. und abwechseln wer im rollstuhl sitzt wärend der andere schiebt

also ich will mit dir alt werden

ich glaube

nein

ich bin mir sogar sehr sicher

das sich meine gefühle nicht großartig ändern werden

und daher

möchte ich dir noch einmal sagen

ich liebe dich

mehr als du vllt denkst

ich will dich niemals im leben verlieren

nja und daher würde ich dich sehr gerne mit dir eine beziehung eingeg

eingehen

jedoch es da nur ein problem gibt von dem du ja weißt

die entscheidung liegt bei dir mein schatz"

 

Das ist von dem Tag an dem wir zusammen gekommen sind! Und bis jetzt bereue ich rein gar nichts! Alles selbst die Fehler haben mich nur vorangebracht! Danke dafür!  

 

SAM_0441.JPG

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post