Rekord!

Veröffentlicht auf von kruzifixus-lislas

Heute zum wunderschön sonnigen aber zu warmen Donnerstag

hab ich zwei Rekorde aufgestellt!

1. So wenig wie seit langem nicht mehr mit schatz telefoniert (negativ!!!)

2. So lange und spät etwas für die schule gemacht :|

Da ich mündlich Geschichtsabi mache muss ich doch mal was tun!

Heute warn es immerhin schon die hausaufgaben und ich habe gelernt!

Dann war heute noch Jongliertraining. Kurz jongliert. Ja vier Bälle klappt jetzt!

Und dann über peinliche aber lustige Ereignisse geredet! Sehr lollig!

In der Schule hab ich mit sarah lecker eis vernascht und Mathe gemacht!

Ach ich hab heut Amerikaner gebacken! Sehen gut aus...zum Glück die sollen ja verkauft werden!

Schule strengt mich zur zeit irgendwie sehr an! Deshalb hab ich öfters keine Zeit!

Ihr müsst das bitte verstehen und akzeptieren! Ich muss ja was erreichen!

So das war mein Tag!

 

Da ich meinen MP3-player wiedergefunden habe und nun wieder zeit zum musiken habe

Ein bisschen Abwechslung:

 

 

 

 

 

Tageszitat:

"Manchmal stürzt alles ein über mir
dann wünsch ich mir nichts mehr
als ein platz neben dir
alles voller Post it notes
vergiss mein nicht
denn am ende bist du Weißer Dreck
und Weißes Licht"


 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
<br /> wir akzeptieren es nicht nur, wir sind sogar froh wenn du uns mal ne weile lang nicht mit diesem unfug belästigst.<br /> <br /> <br />
Antworten