Mein mutiger Mittwoch!

Veröffentlicht auf von kruzifixus-lislas


Heut ist mutiger Mittwoch! Mutig weil ich heute sehr viel Mut hatte! Einmal alles gesagt ohne Rücksicht auf Verluste zu nehmen! So wie es ist ist es! Leute seid immer ehrlich! Man lernt erst dann das wahre Gesicht eines Menschen kennen! Den nur der der die Wahrheit verträgt kann sich bessern und ordentlich Handeln!

 

To do:

  1. e-Funktionen und Integralrechnung sollten sich mir erschliessen (in Arbei mit Sarah)
  2. Meinen Lap Top zum laufen bringen!!! 
  3. Sarahs Geburtstagsgeschenk besorgen
  4. Mich auf Berlin Exkursion freuen
  5. Ihn wiedersehen egal wie....



http://www.thinkspacegallery.com/2010/10/show/vivalamuertes.jpg

         

          Viva

             la

        Muerte!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post