Kunst im Zirkuszelt?! Ja!

Veröffentlicht auf von kruzifixus-lislas

Freunde der Sonne und des Mondes: GUTEN ABEND!

 

 

 

Snapshot_20120219_4.jpg

 

 

Blickwinkel:

 

Ein halbes Jahr hat mein Kunstleistungskurs KUL2A auf dieses Wochenende hingearbeitet. Der eine mehr der andere weniger. Es war eine Menge Stress und Aufregung. Jede Menge Öl, Pastel, Acryl, Patta Fix, Klebeband, Draht, Schnüre und Energie wurden verschleudert.

Und am Ende haben sich zwei Tage Kunstausstellung gelohnt.

Mehr Einnahmen als Ausgaben.

Viele Versteigerte Kunstwerke.

Viel Presse und damit verbundene Anerkennung!

Blutblasen vom Zeltaufbau bzw. -abbau.

 

 

Erstes Vorstellungsgespräch:

 

Gut gelaufen aber.... nicht mein Ding! Die Leute waren sehr nett und freundlich, keine dummen Fragen. Aber ich hab Abitur und der betrieb legt die Ausbildung zum Gestalter für visuelles Marketing eher auf die verkäuferschiene. Und das ist nichts für mich da kann ich doch mit meinem Abitur was besseres lernen?! Ich denke ich werde mich trotzdem nicht geschlagen geben... Weiter bis was perfektes gefunden ist.

 

 

Außerdem 22h Schatz gehabt:

 

Danke das du mich begleitet hast. Danke das ich dich für diesen Moment genießen konnte.

Eine Umarmung und ein Kuss auf die Stirn kann so ungeheuer glücklich machen. Ich war Stolz auf mich. Ich habe echt den perfekten Mann für mich gefunden. Und ich kann mir so ziemlich alles mit ihm Vorstellen...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post