Einmal im Leben nach Venedig!

Veröffentlicht auf von kruzifixus-lislas

Erstmal tut es mir sehr leid das ich so lange nicht gebloggt habe, aber mein Laptop hat ein kaputes Netzwerkteil!
Und somit habe ich kein Internet.... :(
 
Ich habe ganzschönen nachholbedarf! Mein Blog ist ja völlig Informationslos!
 
Am vergangenen Wochenende war ich in Leipzig! Das besondere war das ich das erste Mal auf einem Konzert war! Und das mit ziemlich geilen Leuten! Broilers haben den Anfang erstmal derbe Spannend gemacht und dann steigerte sich die Spannung so sehr! Und dann bääääm Go! Unbeschreiblich gut! Dieses Gefühl so geil! Mir fehlen immernoch die Worte! Ich bin so eine harte Pogp Braut! :D Nich wahr schatz?! Und gleichzeitig so charmant! Beim letzten Lied von nem übelst tollen Typ auf die Schulter genommen worden! Der war so lieb und putzig! GEIL GEIL GEIL! Tunneltyp!
 
...Und Zukunft wird langsam auch immer sicherer! Wir packen das!
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post